Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


https://myblog.de/berdison

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nicht da gewesen

Zuerst mal Sorry!

 

Viele sachen haben in den letzten Tagen leider vermieden, dass ich mich melden konnte. Keine böse Absicht.

 

Wie geht es mir? Gut, gestern oder vorgestern hätte ich fast sehr gut gesagtemotion

emotionwarum nur gestern? Ich habe seit meinem letzten Eintrag gut geschlafen, keine probleme mehr gehabt. Aber Heute Nacht bin ich nach gut 5-6 Stunden Schlaf aufgewacht. Warum? Ich musste wohl auf die Toilette. Habe es danach leider nicht geschafft mich zu beruhigen. Ärgerlich und auch unnötig! ABER ich habe danach doch immer mal wieder gedöst. Allerdings nicht im Bett sondern auf dem Sofa. Das ist eine Sache die auch so beibehalten werden. Sollte ich nicht mehr Schlafen können, gehe ich auf das Sofa. 

 

Was ist passiert? Ich hatte vor einigen Tagen ein erstgespräch bei der Psychotherapie. Zu diesem Schritt habe ich mich entschieden um mich sozusagen absichern zu können. 

Letztendlich wurde mir nur das bestätigt was ich schon vermutet hab. Ich habe mein leben im Griff und benötige keine dauerhafte psychische Betreuung.Allerdings, würde mir geraten antidepressiva zu nehmen... Ähm ja, da bin ich also, an einem Punkt an dem ich niemals sein wollte und ich es auch niemanden, wirklich niemanden wünschen möchte. Man hofft, dass es nur so ne Phase ist, nichts besonderes und dann sowas. Tja, beruhigt mich das oder nicht? Stand jetzt grade, bin ich überfordert. Scheiße ich bin überfordert mit mir selber. War es ein Fehler zu dieser Beratung zu gehen? Für den Moment, fühlt es sich vielleicht so an. Aber ich glaube auf Dauer kann ich dankbar sein, wobei ich mich schon frage, ob ich mir noch eine 2. Meinung holen soll?!Wozu? Um zu hoffen das jemand sagt, haha, alle lügen Sie sind Gesund...... unrealistisch ;-)Warte ich jetzt? Riskiere damit wieder so elende Tage oder nehme ich die Tabletten? Ich warte! Ich glaube heute ist es nur ein down und bin überzeugt, dass die Sonne zumindestens in mir wieder scheint! :-)Vorerst war es das für Heute! LG

25.11.17 11:08
 
Letzte Einträge: Der erste Versuch, Endogene Depression



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung