Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


https://myblog.de/berdison

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sag Hallo mit nem Gruß aus der Achterbahn...

Doch es fühlt sich leider nicht so gut an wie Clueso singt...

 

So dachte ich nun wäre das schlimmste durch... Nö! 3,5 Stunden schlaf... Super! Dann ging es in die Badewanne und irgendwie konnte ich nach langer Zeit mal wieder runterfahren! Sehr gut. Ich fühlte mich echt sehr sehr gut!

Merkte dann aber zum Abend hin das es alles wieder vorbei ist. Und dann bleibt es bei mir leider nicht beim. Oh mir geht es wieder schlecht... Nein ich will direkt wissen warum ich gucke andere Menschen an und fühle ganz grausame sachen. Solche Probleme kenne ich überhaupt nicht von mir. Ich gucke jemanden an und denke oh gott vielleicht wurde er ja schon schlimm verletzt von jemanden.... Und dann geht die Abwärtspirale wieder los... Super!

 Dann liege ich im Bett und Raten Sie mal... ich habe volle 7 Stunden geschlafen. Einfach so! WOW. Endlich! Klar, der erste gedanke war mal wieder. Scheiße es ist mitten in der Nacht zuwenig gepennt. Super!

Dann schau ich auf die Uhr... Ok das passt super:-)

Der Tag verlief ebenfalls super!

Ich gehe beruhigt ins bett und peng! Heute leider kein Schlaf für dich.

Ich habe wohl im folgenden Takt gepennt:

1 Std. - 3 Std. - 2 Std. !

Ja  man kommt auch auf 6 Stunden, aber sind wir mal ehrlich... Sowas kann nicht Gut und auch nicht Gesund sein.

Ich versuche wirklich mir den Druck immer zunehmen kein Stress zu machen kaum was zu trinken und eigentlich mind. 3 Stunden vor dem Schlafen gehen nicht mehr zu Essen! 

Ohne Erfolg.

 

 Nun denn vielleicht, hat mein Kopf ja ab Heute ein einsehen :-)

 

Ich würde mich freuen!

 

  P.S. Alle angaben sind ohne Rechtschreibungshilfe

6.11.17 09:24
 
Letzte Einträge: Der erste Versuch, Endogene Depression



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung